Versicherungs- und Mietbedingungen Star RV Australien

Basispaket - eingeschlossene Leistungen:

  • Unbegrenzte Kilometer,
  • Standardversicherung (Selbstbehalt AUD 7.500,- pro Schadensfall),
  • Küchenausstattung,
  • persönliche Fahrzeugausstattung (Bettzeug und Handtücher),
  • Transfer zwischen Flughafen und Mietstation,
  • kostenloser telefonischer 24h-Notfallservice.
  • GST-Steuer
     

Standardversicherung: Eine Standardversicherung für Personenschäden an Dritten, Sachschäden am Eigentum Dritter sowie am Mietfahrzeug ist im Mietpreis eingeschlossen. Die maximale Deckungssumme der eingeschlossenen Haftpflichtversicherung beträgt 2 Mio. AUD. Der Selbstbehalt für den Mieter beträgt AUD 7.500,- pro Schadensfall, auch bei nicht selbstverschuldeten Unfällen. Dazu zählen Kosten für Schäden am Fahrzeug und am Eigentum Dritter Kosten infolge von Abschleppen/Fahrzeugbergung, Diebstahl, Feuer, Einbruch und Vandalismus. Der Mieter ist voll haftbar für Schäden an der Windschutzscheibe/Glasschäden und den Reifen, sowie die Werkstattzeit, in der das Fahrzeug nicht genutzt werden kann. Im Falle eines Unfalls mit Überschlagen, an dem kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt ist (single vehicle roll-over) oder bei Schäden am Dach und Dachaufbau ist ein Selbstbehalt von bis zu AUD 7.500,- zu zahlen. Der Mieter bzw. die Insassen sind nicht versichert und es wird der Abschluss einer Reiseversicherung empfohlen. In Australien besteht keine obligatorische Haftpflichtversicherung. Kommt es zu einem Unfall mit unversicherten Kraftfahrern oder zu einer Unfallflucht, haftet der Mieter unabhängig von der Schuldfrage in Höhe des Selbstbehalts. Der Selbstbehalt gilt pro Schadensfall und es wird erneute Kaution in der angegebenen Höhe fällig. Der Selbstbehalt wird erstattet, wenn der Vermieter die Kosten von Dritten ersetzt bekommt. Dies kann jedoch manchmal mehrere Monate in Anspruch nehmen.
Bei Versicherungsfällen werden zusätzliche Bearbeitungskosten von AUD 75,- berechnet.

Zusatzversicherungen & Pakete

All Inclusive Paket (Stress-Free Option)
Zusätzlich zum Basispaket eingeschlossen…

  • Versicherung ohne Selbstbehalt
  • Versicherung für Windschutzscheiben- und Reifenschäden sowie Schäden an der Fahrzeugschürze (vorne, hinten, seitlich)
  • Bearbeitungskosten im Versicherungsfall


Im Falle eines Unfalls mit Überschlagen, an dem kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt ist (single vehicle roll-over) oder bei Schäden am Dach oder des Dachaufbaus ist ein Selbstbehalt von bis zu NZD 7.500,- zu zahlen.

All Inclusive Paket Plus (Stress-Free-Plus Option)
Zusätzlich zum Basispaket eingeschlossen…

  • Versicherung ohne Selbstbehalt,
  • Versicherung für Schäden an Windschutzscheibe, Reifen, Dach/Dachaufbau und Unterboden sowie Schäden an der Fahrzeugschürze (vorne, hinten, seitlich),
  • Single Vehicle Rollover Cover*,
  • Campingtisch und -stühle,
  • Bearbeitungskosten im Versicherungsfall,
  • 1 Zusatzfahrer,
  • 1 Kindersitz (auf Anfrage),
  • 1. Füllung der Gasflasche (Prepaid Gas Bottle)
  • Austausch von Bettwäsche & Handtücher an den Stationen


* Schäden, die durch einen Unfall mit Überschlagen, an dem kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt ist, entstanden sind (single vehicle rollover), sind durch die Versicherung abgedeckt.

Alternativ über Dein Reisebüro buchbar:
Mietfahrzeug-Zusatzversicherung der Hanse Merkur mit Rückerstattung des Selbstbehalts nach Rückkehr
Im Mietpreis ist bereits eine Kasko-Versicherung integriert, bei der jedoch je Schadensfall eine Selbstbeteiligung von bis zu AUD 7.500,- anfällt. Über unseren Versicherungspartner Hanse Merkur hast Du die Möglichkeit diesen Selbstbehalt bis zu einer Deckungssumme von max. EUR 7.500,- (pro Anmietung) auszuschließen. Im Falle eines Schadens werden die entstandenen Kosten bis max. zur Höhe der Selbstbeteiligung durch den Vermieter einbehalten. Nach Rückkehr nach Deutschland können diese bei der Hanse Merkur zur Erstattung eingereicht werden. Bitte beachte, dass vor Ort eine Kaution i.H.v. AUD 7.500,- zu hinterlegen ist. Für weitere Informationen wende Dich bitte an Deinen Reiseberater.

Zusatzkosten:

Zusatzfahrer:

Zusätzliche Fahrer können gegen Aufpreis in den Mietvertrag eingetragen werden (zahlbar vor Ort, Preise lt. System).

Einwegmieten:
Einwegmieten für Star RV Fahrzeuge sind zwischen allen Stationen möglich und müssen bei Reservierung angegeben werden. Einwegmieten in Perth müssen angefragt werden. Aufpreise für Einwegmieten laut System.

Anmietung an Feiertagen:
Für die Übernahme oder Rückgabe an folgenden Feiertagen wird vom Vermieter ein Aufpreis erhoben (Preise lt. System): 26.12. / 01.01. / 26.01 / 29.03. / 30.03. / 31.03./ 01.04./ 25.04 / 10.06./ 26.12.: Alle Stationen

12.06.23: Bei Annahme/Abgabe in allen Stationen außer Cairns, Brisbane, Gold Coast, Melbourne, Perth, Sydney & Adelaide
25.09.23: Bei Annahme/Abgabe in Perth
02.10.23: Bei Annahme/Abgabe in Cairns, Brisbane, Gold Coast, Sydney & Adelaide
04.03.24: Bei Annahme/Abgabe in Perth
11.03.24: Bei Annahme/Abgabe in Melbourne
06.05.24: Bei Annahme/Abgabe in Cairns, Brisbane Gold Coast
23.09.24: Bei Annahme/Abgabe in Perth
07.10.24: Bei Annahme/Abgabe in Cairns, Brisbane, Gold Coast, Adelaide, Sydney

Zusatzausstattung (Preise lt. System):

  • Picknicktisch *
  • Picknickstuhl *
  • Baby-/Kindersitz *
  • Schneeketten
  • Heizgerät/Lüfter
  • Prepaid Gas Bottle*
    Die Gasflasche, welche zum Kochen allgemein und zum Erhitzen des Wassers benutzt wird, kann bei Fahrzeugrückgabe leer zurückgegeben werden.

* Im All Inclusive Paket und All Inclusive Paket Plus bereits enthalten.

Fahrzeugannahme/-abgabe

Mietstationen:
Adelaide, Brisbane, Cairns, Hobart, Melbourne, Perth, Sydney.

Öffnungszeiten:
Adelaide
Mo – Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa:  09:00 – 16:00 Uhr
So: geschlossen
Die Station ist am 25.12., 26.12., 01.01. geschlossen.

Brisbane
Mo – Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa: 08:00 – 14:00 Uhr
So: 09:00 – 14:00 Uhr
Die Station ist am 25.12. geschlossen.

Cairns
Mo – Fr: 09:00 - 16:00 Uhr
Sa – So:  09:00 – 14:00 Uhr
Die Station ist am 25.12., 26.12., 01.01. geschlossen.

Hobart
Mo – So: 09:00 - 16:00 Uhr
Die Station ist am 01.01., 26.01., 07.04. geschlossen.

Melbourne 
Mo – Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa:  08:00 – 14:00 Uhr
So: 10:00 – 14:00 Uhr
Die Station ist am 25.12. geschlossen.

Perth
Mo – So: 09:00 - 16:00 Uhr
Die Station ist am 01.01., 26.01., 07.04. geschlossen.

Sydney
Mo – Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa:  08:00 – 14:00 Uhr
So: 09:00 – 14:00 Uhr
Die Station ist am 25.12. geschlossen.

Verpflichtender Online Check In:
Ein Online Check-In für die Fahrzeugübernahme ist zwingend erforderlich. Einige Tage vor Fahrzeugannahme erhältst Du einen Link, über den Du alle persönlichen Daten hinterlegen und Deinen Mietvertrag unterschreiben kannst. Dies verkürzt die Wartezeiten bei der Fahrzeugannahme und beschleunigt die Übergabe.

Verfügbarkeit des Fahrzeugs:
Star RV bestätigt lediglich eine Fahrzeugkategorie, keinen besonderen Fahrzeugtyp.
Star RV behält sich das Recht vor, ein anderes gleich- oder höherwertiges Fahrzeug bereitzustellen, wenn die gebuchte Kategorie aus unvorhersehbaren Gründen nicht verfügbar sein sollte.
Jegliche Erstattungsansprüche, die aus der Nichtverfügbarkeit des gebuchten Fahrzeugs und der Bereitstellung des Ersatzfahrzeugs entstehen könnten (z.B. erhöhte Benzinkosten), entfallen. Sollte kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stehen, erstattet Star RV den vollen Mietpreis, weitere Erstattungsansprüche bestehen nicht.

Fahrzeugabgabe:
Alle Fahrzeuge müssen vollgetankt, mit voller Gasflasche und in sauberem Zustand abgegeben werden.
Ansonsten werden Reinigungskosten in Höhe von AUD 299,- sowie Kosten für das Auffüllen des Tanks und der Gasflasche zzgl. AUD 30,- Verwaltungskosten, berechnet. Dies schließt auch Reinigungskosten bei Rauchen im Fahrzeug mit ein. Je nach Fahrzeugkategorie gilt außerdem, dass Abwassertank und Camping-Toilette geleert sein müssen. Ansonsten werden Kosten in Höhe von bis zu AUD 500,- berechnet.
Dem Mieter werden anfallende Kosten für unerlaubtes Parken, Geschwindigkeitsübertretungen, andere Missachtungen der Verkehrsregeln sowie bei Fahrzeugrückgabe nicht gemeldete Beschädigungen am Eigentum Dritter in Rechnung gestellt. Die zusätzlichen Verwaltungskosten pro Vergehen betragen AUD 60,- bzw. AUD 75,- für Versicherungsfälle (Verwaltungskosten für Versicherungsfälle werden bei Buchung der Stress Free oder Stress Free Plus Option nicht berechnet). Bei verspäteter Rückgabe (ohne vorherige Genehmigung) werden der vor Ort gültige Tagespreis und zusätzlich bis zu AUD 500,- berechnet.

Verspätete Annahme/vorzeitige Abgabe:
Bei verspäteter Annahme bzw. vorzeitiger Abgabe des Fahrzeugs wird keine Erstattung gewährt.

Transfer:
Es wird ein kostenfreier Transferservice zwischen Flughafen und Mietstation angeboten. Der letzte Shuttle-Service findet 30 Minuten vor Schließung der Station statt. Bitte beachten: Star RV und Jucy bieten einen gemeinsamen Shuttle-Service an, daher befinden sich auf den Bussen die Logos von Jucy (grün/lila) und/oder Star RV.

Bestimmungen

Mindestalter / Führerschein:
21 Jahre
Der Fahrer muss bei Anmietung einen gültigen nationalen Führerschein entweder zusammen mit einem internationalen Führerschein (ausgestellt im gleichen Land wie der nationale Führerschein) oder eine beglaubigte, englischsprachige Übersetzung des Führerscheins vorweisen. Für Fahrten im Northern Territory ist zwingend ein internationaler Führerschein notwendig. Eine beglaubigte, englischsprachige Übersetzung reicht nicht aus.

Mindestmietdauer:
Die Mindestmietdauer variieren je nach Auslastung und Verfügbarkeit der Fahrzeuge und können jederzeit angepasst werden.

Kaution und Kredit-/Debitkartenzahlungen:
Die Höhe der Kaution richtet sich nach der abgeschlossenen Versicherung und dem gewählten Fahrzeugmodell:
Bei Buchung des Basispakets: AUD 7.500,- 
Bei Buchung des All Inclusive Pakets oder All Inclusive Pakets Plus: Es werden nur die Kreditkartendaten zur Sicherheit notiert.**
* Der Betrag der Kaution wird auf der Kreditkarte reserviert.
** Wird die Kaution per Debitkarte hinterlegt, so werden AUD 300,- als Kaution abgebucht.
Aus Sicherheitsgründen muss der Mieter auch gleichzeitig der Kreditkarten-Besitzer sein. Es wird ein Aufpreis bei Kreditkartenzahlungen in Höhe von 2 % (Visa oder MasterCard) oder 4% (American Express) berechnet. Andere Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
Die Kaution wird nach Fahrzeugrückgabe zurückerstattet/freigegeben, sofern das Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt, an der vereinbarten Station, ohne Schäden, mit voller Gasflasche, vollem Tank und sauberem Innenraum zurückgegeben wird. Dies kann je nach Bankinstitut zwischen 5 und 30 Werktage in Anspruch nehmen. Evtl. Verluste durch Währungsschwankungen und Bankkosten für Auslandstransaktionen werden nicht erstattet.

Gebietsbeschränkungen:
Es sind nur Fahrten auf geteerten Straßen sowie auf gut befestigten Zufahrtswegen zu Campingplätzen (bis zu 12 km) erlaubt. Fahrten auf ungeteerten Straßen, Feldern, Stränden, Feuerschneisen oder Ähnlichem sind untersagt. Star RV behält sich das Recht vor, Fahrten aufgrund von schlechten Wetter- und Straßenverhältnissen in bestimmten Gebieten oder aufgrund der Entfernung zu bestimmten Zielen in Relation zur Mietdauer zu untersagen.
Zusätzliche Ausnahme für Star RV-Fahrzeuge auf Zufahrtsstraßen zu Skigebieten.

Versicherungsausschlußbedingungen:
In folgenden Fällen erlischt der Versicherungsschutz und der Mieter ist verantwortlich für alle Schäden/Kosten, wenn u.a. ...

  • … das Fahrzeug an der Windschutzscheibe beschädigt wurde oder andere Glasschäden entstanden sind.
    Ausnahme: Windschutzscheibe bei Buchung des All Inclusive Pakets oder All Inclusive Pakets Plus.
  • …Reifenschäden oder Schäden an der Fahrzeugschürze (vorne, hinten, seitlich) entstanden sind.
    Ausnahme: bei Buchung des All Inclusive Pakets oder All Inclusive Pakets Plus.
  • ... sich das Fahrzeug überschlug, ohne dass ein anderer Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt war (single vehicle roll-over) oder das Dach bzw. der Dachaufbau beschädigt wurde (Selbstbehalt bis zu NZD 7.500,- pro Schadensfall).
    Ausnahme: bei Buchung des All Inclusive Pakets Plus.
  • … das Fahrzeug bei Fahrten durch Wasser, z.B. Flüsse, überflutete Gebiete oder entlang des Strandes, beschädigt wurde oder steckenbleibt.
  • … das Fahrzeug festgefahren/eingeklemmt wurde und/oder aus schlammigen Gebieten gezogen/abgeschleppt werden muss.
  • … am Fahrzeug Schäden durch Schneeketten entstanden oder auf Straßen mit Schneekettenpflicht ohne Schneeketten gefahren wurde.
  • … persönliche Gegenstände beschädigt wurden bzw. verloren gingen (zusätzlicher Versicherungsschutz wird empfohlen).
  • … das Fahrzeug mutwillig, z.B. durch Sitzen/Stehen auf der Motorhaube oder auf dem Dach, beschädigt wurde.
  • … das empfohlene Maximalgewicht lt. Handbuch überschritten und das Fahrzeug zum Transport von für die Urlaubsreise ungeeigneten Gütern verwendet wurde.
  • … das Fahrzeug trotz eines offensichtlichen Defekts, dem Leuchten einer Warnleuchte u.ä. weitergefahren wurde.
  • ... das Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen/Alkohol/Medikamenten gefahren wurde.
  • … das Fahrzeug mit falschem bzw. verunreinigtem Benzin betankt wurde.
  • ... der Fahrzeugschlüssel beschädigt wurde, verloren ging bzw. im Fahrzeuginnenraum eingeschlossen wurde.
  • … das Fahrzeug nicht ausreichend gesichert wurde und das Fahrzeug oder Fahrzeugteile/-zubehör gestohlen wurde bzw. Schäden durch einen versuchten Einbruch entstanden sind.
  • … das Fahrzeug mit mehr als der zulässigen Personenzahl gefahren wurde.
  • … das Fahrzeug von einem nicht im Mietvertrag registrierten Fahrer, einem Fahrer mit ungültigem Führerschein.
     

Ein Insassenschutz sowie ein Schutz bei Schäden am persönlichen Eigentum sind nicht enthalten. Der Abschluss eines persönlichen Versicherungspaketes wird dringend empfohlen.

Sonstiges

Mautgebühren:
In Australien gibt es rund um die Metropolen einige mautpflichtige Autobahnen, Brücken und Tunnel. Anfallende Mautkosten werden automatisch der hinterlegten Kreditkarte des Mieters belastet. Zusätzlich fallen Bearbeitungskosten i.H.v. AUD 3,45 pro Mautabbuchung an.

Anschlüsse AUX, USB, Bluetooth:
Die Angaben zu Anschlüssen für AUX, USB und Bluetooth (falls vorhanden/siehe Katalogbeschreibung) verstehen sich als Richtlinie. Es kann nicht garantiert werden, dass jedes mobile Gerät mit dem Fahrzeug verbunden werden kann. Bitte beachte, dass durch die Nutzung der Anschlüsse evtl. persönliche Daten im Fahrzeugcomputer gespeichert werden. Der Mieter ist vor Fahrzeugabgabe für die Löschung dieser Daten selbst verantwortlich.

Kindersitze:
Für Kinder unter 7 Jahren ist ein Kindersitz vorgeschrieben. Kinder unter 6 Monaten sind in Star RV-Fahrzeugen nicht erlaubt. Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren (ca. 9 – max. 18 kg) müssen in einem nach hinten oder nach vorne gerichteten Kindersitz sitzen. Kinder zwischen 4 und 7 Jahren (ca. 14 – 26 kg) können in einem nach vorne gerichteten Kindersitz oder auf einer Sitzerhöhung befördert werden.
Baby-/Kindersitze dürfen nur auf Sitzen befestigt werden, die mit dem Fahrzeug-Rahmen verbunden sind. Eine Befestigung auf dem Mittelsitz der Fahrerkabine ist daher i.d.R. nicht möglich, da diese meist nur eine Verbindung zur Karosserie haben. Es ist nicht erlaubt deutsche Kindersitze in Fahrzeugen anzubringen, die nicht über die entsprechende Verankerungsmöglichkeit verfügen.
Der Kindersitz muss vom Mieter selbst angebracht und im Voraus gebucht werden. Bitte dafür das Geburtsdatum, Gewicht und Größe des Kindes bei Buchung bzw. vor Reisebeginn angeben. Der Fahrzeugmieter ist für das korrekte Installieren der Baby-/Kindersitze im Fahrzeug und die Einhaltung der vor Ort gültigen Bestimmungen zur Mitnahme von Kindern verantwortlich.

Fahrzeug

SitzerhöhungKinder-/BabysitzWeitere Informationen
Polaris 6 / Polaris 6 Nova

2

2

Es können insgesamt 2 Kinder- oder Babysitze im hinteren Bereich angebracht werden.

Technische Probleme/Reparaturen:
Der Mieter ist während der Reise für die Wartung des Fahrzeugs (Prüfung des Ölstands, Kühlwassers und Reifendrucks) verantwortlich.
Jegliche Probleme am/im Fahrzeug, einschließlich defekter Einrichtung, müssen unverzüglich bis spätestens bis 24h nach Auftreten des Problems an Star RV gemeldet werden. Sollte dies versäumt werden, erlöschen jegliche Erstattungsansprüche.
Es steht eine 24h-Roadside-Assistance zur Verfügung. Sollte die Roadside Assistance für nicht-mechanische Probleme oder für durch den Mieter verursachte Probleme gerufen werden, so sind die Kosten (einschließlich Anfahrtskosten) vom Mieter zu tragen.

Unfälle:

Im Falle eines Unfalls muss unverzüglich die Polizei kontaktiert werden, eine Kopie des Polizeiberichts muss bei Star RV eingereicht werden. Daten von Beteiligten und Zeugen sind zu notieren.
Folgekosten eines Unfalls (z.B. Transfer, zusätzliche Übernachtungen) sind vom Mieter zu tragen.
Ob nach einem Unfall ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt wird, ist abhängig von der Verfügbarkeit. Für das Ersatzfahrzeug muss ein neuer Mietvertrag abgeschlossen werden und es ist erneut eine Kaution zu hinterlegen bzw. ein neues All Inclusive Paket (Plus) abzuschließen.  

Allgemeine Beschränkungen:
Es gilt ein generelles Rauchverbot in allen Fahrzeugen.
Tiere (außer Begleithunde) sind in den Fahrzeugen nicht gestattet. Bei Nichteinhaltung fallen Kosten in Höhe von bis zu AUD 299,- für die Reinigung des Fahrzeugs an.
Die Mitnahme eines Hundes ist gegen Aufpreis gestattet (Preis lt. System).

Umbuchung:
Bei Umbuchung vor oder nach Reiseantritt gelten gesonderte Bedingungen.

… vor Reiseantritt:
Änderungen einer bereits bestehenden Buchung vor Annahme des Fahrzeugs können zu einer Neuberechnung der Flexrate zum Tag der Änderung führen. Bei Änderungen wird die jeweils höhere Flexrate (zum ursprünglichen Buchungszeitpunkt oder zum Zeitpunkt der Änderung) zur Neuberechnung zugrunde gelegt. Ab der zweiten Änderung fallen zusätzliche Bearbeitungskosten i.H.v. EUR 25,- pro Änderung an. Sollte die Fahrzeugkategorie geändert werden, wird dies als Stornierung behandelt und es können Stornierungskosten anfallen.

… nach Reiseantritt:
Die Verlängerung der Mietdauer ist nur mit Genehmigung von Star RV und je nach Verfügbarkeit möglich.
Der Aufpreis entspricht dem vor Ort gültigen Tagespreis und kann von der gebuchten Rate abweichen. Sollte die Mietdauer eigenmächtig ohne Genehmigung verlängert werden, entstehen zusätzlich zum Tagesmietpreis Kosten in Höhe von AUD 500,-.
Auch die Änderung der Abgabestation ist nur mit Genehmigung von Star RV möglich. Es werden Kosten von bis zu AUD 500,- in Rechnung gestellt.  

Stornierungsbedingungen:
*  bis 30. Tag vor Reiseantritt 30 % des Gesamtpreises
*  bis 22. Tag vor Reiseantritt 40 % des Gesamtpreises
*  bis 15. Tag vor Reiseantritt 50 % des Gesamtpreises
*  bis   8. Tag vor Reiseantritt 60 % des Gesamtpreises
*  bis   4. Tag vor Reiseantritt 70 % des Gesamtpreises
*  bis   1. Tag vor Reiseantritt 80 % des Gesamtpreises
* am Anreisetag bzw. bei Nichterscheinen: 100% des Reisepreises

Bitte beachten:
Auf alle vor Ort zu zahlenden Kosten (z.B. Einwegmieten, Zusatzausstattung etc.) fallen ortsübliche Steuern & Gebühren an.
Bei den hier aufgeführten Bestimmungen handelt es sich um einen Auszug der Bestimmungen des Vermieters. Für Vollständigkeit kann nicht gehaftet werden. Bitte beachte die ausführlichen Vertragsunterlagen des Vermieters bei der Übernahme des Fahrzeugs. Alle Fahrzeugvermietungen unterliegen den rechtlichen Bestimmungen, Konditionen und Preisrichtlinien der einzelnen Fahrzeuganbieter zum Zeitpunkt der Buchung. Im Falle einer späteren Änderung gesetzlicher Bestimmungen, welche Auswirkungen auf die Bedingungen, Konditionen und Preise der Fahrzeuganbieter zur Folge haben, behält sich der einzelne Fahrzeuganbieter vor, die berichtigten Bedingungen, Konditionen und Preise entsprechend an den Mieter weiterzugeben.

Unternehmenssitz: Explorer World of Travel GmbH, Hüttenstraße 17, 40215 Düsseldorf

PDF Download